+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Portal Diskussion:Das King Universum

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hmmm, irgendwie finde ich die Seite sehr unübersichtlich. Kann man nicht wenigstens einen TOC reinsetzen oder in die Einleitung schreiben, was man - wenn man irgendwann unten angekommen ist - alles finden kann? Wörterschmied 23:00, 16. Dez. 2007 (CET)

Knapp 9 Jahre nach der ersten, umhauenden, Version, gibt es ein Update des Portals. Ich habe die Einzellinks auf Figuren und Orte rausgenommen. Spektakulär mag sie ja sein, aber wirklich hilfreich dagegen nicht. Schon gar nicht, wenn man sie aktualisieren würde und sich mehr als 9.000 Einträge allein für die zwei Hauptsektionen finden lassen würden. Stattdessen der Verweis auf Hauptkategorien und Hauptübersichten der einzelnen Bereiche. Das muss aber nicht wirklich in Stein gemeißelt sein. Habt ihr Ideen, Vorschläge, Anregungen, Diskussionspunkte? Immer her damit! Tiberius (Diskussion) 20:23, 28. Feb. 2016 (CET)