+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Portal Diskussion:Das letzte Gefecht

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inzwischen finde ich diese Portale nicht mehr so interessant. Und ich glaube ihr haltet diese auch nicht mehr so aktuell oder (zu ZNuD gab es ja auch kein Neues)? Wäre es ok, wenn ich den Portalhinweis für DlG künftig weglasse und dann nach und nach aussortiere? WS 20:05, 15. Feb. 2011 (CET)

"Diese Seite wurde bisher 5.588-mal abgerufen." Das ist nicht gerade wenig ... -Realbaby 20:10, 15. Feb. 2011 (CET)
Das hört sich nur nach viel an. Das letzte Gefecht wurde 17.543 aufgerufen - nicht einmal jeder 3 ist auch auf das Portal gegangen, das auch von jedem anderem der 251 Artikel erreichbar ist. Seit Dez 2007 sind auch schon über 1.000 Tage vergangen, das macht ca. 5 Aufrufe pro Tag, wobei 2008 wahrscheinlich schon die Hälfte erreicht wurde. Portal:Der Nebel wurde z.B. 7040 mal aufgerufen. WS 20:21, 15. Feb. 2011 (CET)