+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Portal Diskussion:Desperation und Regulator

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe nun mehrfach festgestellt, dass Charaktere, die entweder nur in Desperation oder Regulator vorkommen, keinen Portalhinweis haben. Bei ein paar hab ich das nachgeholt, bin mir nun aber nicht mehr ganz sicher, ob das auch so gewollt ist. Mein Gedanke war, dass wir hier (in der Desperation-Box) ja folgenden Satz haben: "Hier werden Artikel aufgelistet, die nur mit Desperation, aber nicht mit Regulator in Verbindung stehen." In der Box zu Regulator (die ja noch keinen Text hat) müsste das dann ja umgekehrt stehen, und daher dachte ich, dass jeder Artikel, der entweder im einen oder anderen Roman vorkommt, auch den Portalhinweis bekommt. (Hoffe ihr versteht, was ich meine!!!) Wie soll ich denn nun weitermachen? Liebe Grüße und Danke schon mal! -Realbaby 20:12, 3. Feb. 2008 (CET)

Wie bisher, denn du hast vollkommen recht! Liebe Grüße zurück und vielen Dank für die Arbeit, die du dir machst :) --Tiberius 20:26, 3. Feb. 2008 (CET)
Alles klar, Danke!! War echt kurz verwirrt ... Mache morgen weiter! Der Turm ruft ;) -Realbaby 20:39, 3. Feb. 2008 (CET)