+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Portal Diskussion:Richard Bachman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dachte, du wartest noch damit... sorry, fällt mir jetzt erst auf: kann man die Artikel zu den Romanen nicht einspaltig anlegen? Das sieht teilweise etwas komisch aus, da die Zeilen durch den Blocksatz etwas verzerrt werden und es macht etwas närrisch beim Lesen. Geht es nur mir so? Wörterschmied 19:51, 20. Feb. 2008 (CET)

Ist es nicht zum Beispiel hier genauso? Habe alles rund um Amok fertig, da dachte ich, es sei an der Zeit. Hab seit Tagen keine Meldungen mehr auf meine Nachfragen erhalten ... Bin ich wohl zu sehr vorgestürmt?? Croaton 20:02, 20. Feb. 2008 (CET)
Ich finde es mit den zwei Spalten gut so! -Realbaby 20:06, 20. Feb. 2008 (CET)
Ja, aber da sind keine fettgedruckten Zwischenüberschriften drin - soll ich mal auf ner Extraseite ne einspaltige Alternative zum Vergleichen basteln? Wörterschmied 20:17, 20. Feb. 2008 (CET)
Hier mal alternativ: klick!
Müsste in etwa den selben Platzaufwand haben, finde nur dass diese vielen schwarzen Zwischendinger eher verwirren, sodass man nicht gleich sieht wie RomanX aufhört und RomanX+1 anfängt. Was meint ihr? Wörterschmied 20:46, 20. Feb. 2008 (CET)

IA

Warum sieht die Box mit den IAs anders aus? WS 21:24, 16. Feb. 2011 (CET)

Das ist die Box, die auch bei allen Romanen, also auch außerhalb des Portals steht. Stimmt aber, dass das hier blöd wirkt. Kann man das irgendwie so anpassen, dass die Form bei den Büchern selbst so bleibt? Croaton 22:28, 16. Feb. 2011 (CET)