+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Punch and Judy

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Punch and Judy ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Mr. Mercedes.

Punch and Judy ist der Name eines Clubs in der Innenstadt. Jerome Robinson erzählt Bill Hodges, wie er und ein paar gleichaltrige Freunde dort hineinwollten. Robinson hat kein Glück. Er ist nicht nur 17, er sieht auch so aus. Da hilft auch sein gefälschter Pass nicht viel.

Doch Robinson hat Glück, dass seine Stimme nicht die eines typischen 17-jährigen ist. Daher kann er ohne Probleme sich für einen Mitarbeiter des Anwalts George Schron ausgeben um Radney Peeples Telefonnummer von seinem Arbeitgeber zu bekommen.

V E Artikel zu Mr. Mercedes
RomanMr. Mercedes TrilogieInhaltsangabeRezensionen • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Serienprojekt • Coverpage
Charaktere: Holly GibneyBrady HartsfieldDeborah HartsfieldBill HodgesPete HuntleyJaney PattersonJerome RobinsonOlivia Trelawney

Schauplätze: Hartsfields KontrollzentrumLowtownMingo Auditorium
Sonstiges: Mr. Tastey EiswagenOlivia Trelawneys MercedesOpfer des Mercedes-KillersUnder Debbie's Blue UmbrellaVeröffentlichung von Mr. MercedesFortsetzungen (Romane)