+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ralph (Die Kleinen Schwestern von Eluria)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ralph ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Kleinen Schwestern von Eluria.

Er gehört zu den langsamen Mutanten vom grünen Volk. Ralph wird als typischer Mutant beschrieben, welcher Hände besitzt die wie geschmolzenes Wachs aussehen, er hat eine grüne Haut und atmet in verschleimten Atemzügen. Jedoch ist er im Gegensatz zu den anderen Mutanten sehr gerissen. Dies zeigt sich als er von den kleinen Schwestern von Eluria gebeten wird John Norman das Medaillon abzunehmen er geht zwar auf ihre Forderung ein, wenn diese ihm dafür Whiskey geben, jedoch zögert er das abnehmen des Medaillons immer wieder heraus. Und tut es letztendlich doch, da die Schwestern ihn sonst töten würden. Mit dem Wissen das die Schwestern ihn auch töten würden, wenn er es täte, nimmt er dem Jungen das Medaillon ab und sticht diesen dabei mit seinem Fingern in den Hals, wodurch John verblutet und die Schwestern sich an ihn laben, daraufhin ergreift Ralph die Flucht und kann den Schwestern entkommen.

Es wird angenommen das Ralph auch Roland Deschain in Eluria niedergeschlagen hat, da Roland sich an diesem in Bezug auf dessen erinnert.


V E Artikel über Die Kleinen Schwestern von Eluria
KurzgeschichteComicsSammlungInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Can TamRoland DeschainKreuzhundJames NormanJohn NormanTopsy (Pferd)Schwestern von Eluria (Coquina, Jenna, Louise, Mary, Michela, Tamra)
Schauplätze: Desatoya MountainsEluriaZelt der Schwestern
Sonstiges: Sprache der TotenEverything's Eventual (Hörbuch)