+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ray Knowles

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ray Knowles ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Feuerkind.

Er ist ein Agent der Firma und verfolgt die McGees, als diese sich in der Gegend von Albany befinden. Zusammen mit John Mayo fährt er zum Slumberland Motel und ist nur kurze Zeit später da, nachdem die McGees von dort weggehen, weil die beiden vorher noch eine Autopanne hatten. Er befragt die Cunninghams, findet aber kurze Zeit später heraus, dass Andy und Charlie bei den Manders mitgefahren sind. Es bleibt unbekannt, ob er später bei dem Vorfall auf der Manders-Farm entkommen kann oder umkommt.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte