+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Richard Folsom

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Richard "Dick" Folsom ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Feuerkind.

Er ist der Adjutant von Major Puckeridge. Um Rainbird aus dem Weg zu haben, versucht ein beeinflusster Cap ihn nach Andrews Airforce Base zu schicken. Dort soll er sich dann bei Folsom melden. Rainbird hackt sich jedoch in den Computer ein und ändert die Anweisungen. Folsom meldet sich bei ihm und gibt ihm bekannt, dass sein Flug annulliert wurde.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte