+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Roland Burrets

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Roland Burrets ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Stark.

Er ist der Rechnungsprüfer von Darwin Press und mitverantwortlich für die Tantiemeabrechnungen für George Stark beziehungsweise Thad Beaumont. Sein Name fällt ein einziges Mal, als Liz Beaumont Sheriff Alan Pangborn von den Nachforschungen des Studenten Frederick Clawson erzählt, der Thads Pseudonym schließlich auf die Schliche kam.


V E Artikel über Stark
Roman, Film, Remake, Original-Hörbuch, Inhaltsangabe (Teil I, Teil II), Rezensionen (Roman, Film) • Coverpage
Charaktere: Thad BeaumontAndy ClutterbuckHomer GamacheAlexis MachineAlan PangbornNorris RidgewickGeorge Stark
Schauplätze: Castle RockLudlow
Sonstiges: Castle-Rock-TrilogieCastle-Rock-ZyklusOpfer von George StarkDie Sperlinge fliegen wieder19601988