+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Roscoe Handt

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Roscoe Handt ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Puls.

Clayton Riddell, Tom McCourt und Alice Maxwell treffen ihn auf ihrem Weg zum Lake Kashwakamak. Er ist einer von vielen, die behaupten, die Grenze nach New Hampshire sei unpassierbar, weil streng bewacht; eine Geschichte, die sich als unwahr erweist.

Handt war auch Zeuge einiger brutaler Gemetzel, als Phonies über Überlebende des Pulses herfielen; unter anderem eine Frau, die in ihrer Verzweiflung vergeblich versuchte, sich wie ein Phonie zu verhalten, um nicht entdeckt zu werden.


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006