+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Round Hill

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Round Hill ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Round Hill liegt unweit von Jodie, im Denholm County des Bundesstaates Texas. Auf der Suche nach einem diskreten Ort um Verhütungsmittel zu besorgen, hält Jake Epping zuerst vor einer Drogerie in Round Hill. Dort muss er allerdings festellen, dass er sich noch immer im Verwaltungsbezirk von Denholm aufhält und fährt weiter, nach Kileen. Nachdem er und Sadie Dunhill ihre Beziehung diskret ausleben, sind beide ab und zu hier. Im The Saddle für ihr erstes gemeinsames Essen, und auch im Kino Mesa.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie