+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Russ Frame

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Russ Frame ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Der Bibliothekspolizist.

Er war einst Assistenzarzt in der Praxis eines Dr. Melden in Junction City. Als Sam Peebles in diese Kleinstadt kam, freundeten die beiden sich an, bis Russ nach Cedar Rapids zog und sie sich wieder aus den Augen verloren. Sam denkt an ihn, als er seine erschreckend kurze Liste möglicher Leute durchgeht, mit denen er über seine zunehmenden geistigen Probleme reden könnte.


V E Artikel über Der Bibliothekspolizist
NovelleInhaltsangabeRezension
Charaktere: Sam PeeblesNaomi HigginsArdelia LortzBibliothekspolizistDave DuncanJohn und Tansy PowerJoey und Stan Soames
Schauplätze: Junction CityBibliothek von Junction CityAngle Street
Sonstiges: Opfer von Ardelia LortzRote LakritzAußenseiter19601990