+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Sailor 3

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Dark-Tower-Comics

The Dark Tower:The Drawing Of The Three - Sailor 3

Titel The Dark Tower:
The Drawing Of The Three - Sailor 3
Reihe Sailor
Veröffentlichung 14. Dezember 2016
Coverpage
Zeichner Juan Antonio Ramírez
Coloration Jesus Aburtov
Coverartist Jay Anacleto

The Dark Tower - The Drawing Of The Three - Sailor 3 ist eine Ausgabe aus den Dark-Tower-Comics. Es erschien am 14. Dezember 2016 in den USA im Marvel-Verlag. Es ist das dritte Heft der Reihe Sailor aus dem Kapitel The Dark Tower: The Drawing of the Three.

Handlung

Nur Eddie könnte die Form des Schlüssels im Feuer erkennen. Nach der Aufregung des Tages schlafen die Gefährten, doch Roland schreit im Schlaf.

In der Schule sieht Jake in durch eine Schranktür, überzeugt nun Mittwelt sehen zu können. Jake ist entsetzt von seinem Aufsatz uns sieht vor seinem geistigen Auge schon, wie seine Eltern ihn einweisen lassen. Bestürzt ergreift Jake klammheimlich die Flucht und schlendert durch die Straßen New Yorks. Er kommt ins Manhattaner Restaurant für geistige Nahrung, wo er sich das Buch Charlie Tschuff-Tschuff und Ringelrätselreihen kauft. Dort begegnet er auch dem Besitzer, Calvin Tower und dessen Freund Aaron Deepneau, und führt mit ihnen ein Gespräch über Rätsel.

Plötzlich wird Jake von einer Stimme angezogen und findet das Unbebaute Grundstück, wo er einen Schlüssel findet und die Rote Rose. Er erkennt, dass die Rose krank ist, aber als er sie berührt, fällt er in Ohnmacht. Als er Stunden später erwacht, nimmt er den Schlüssel mit sich und schwört zurück zu kommen um die Rose zu schützen.

Eddie träumt wieder in New York zu sein. Dort sieht er auch Jack Andolini, der ihm sagt, das er den Schlüssel hat und sich keine Sorgen machen muss. Daraufhin sieht Eddie den Dunklen Turm in voller Pracht, bevor sich eine finstere schwärze ausbreitet und zwei gigantische rote Augen auf ihn nieder starren. Als er erwacht, gibt der tote Shardik ein Warnsignal von sich. Seine Nuklearzellen sind aufgebraucht und könnten explodieren...

Vorschaubilder

  The Dark Tower: Sailor (dt. Der Seefahrer) E
« Bitter Medicine Übersicht • CoverpageRezensionen keiner »
1 • 2 • 3 • 4 • 5
Die Dark-Tower-Comics
Übersicht • Veröffentlichungshistorie • Coverpage (reguläre Ausgaben, Variant-Cover, Sketch-Cover) • Internationale Ausgaben • Illustrationen
The Dark Tower The Gunslinger Born • The Long Road Home • Treachery • The Fall of Gilead • The Battle of Jericho Hill
The Dark Tower: The Gunslinger The Journey Begins • The Little Sisters of Eluria • The Battle of Tull • The Way Station • The Man in Black • Last Shots
The Dark Tower: The Drawing of the Three The Prisoner • House of Cards • The Lady of Shadows • Bitter Medicine • Sailor