+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Schmetterlinge (Haven)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schmetterlinge
Aus der Folge
Aus der Folge
Deutscher Titel Schmetterlinge
Originaltitel Butterfly
Erstausstrahlung 16.Juli 2010
Erstausstrahlung (dt.) 15. Oktober 2010
Sender (dt.) SyFy
Rezensionen

Schmetterlinge (orig. Butterfly) ist eine Episode der Serie Haven. Sie ist die 2. Folge der 1. Staffel. In den USA wurde sie am 16.Juli 2010 ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem SyFy-Kanal am 15. Oktober 2010.

Handlung

Audrey (Emily Rose) bleibt in Haven, um etwas über ihre eigene Vergangenheit herauszufinden. Ein altes Foto in der lokalen Zeitung zeigt eine Frau, die ihre Mutter sein könnte. Mit Nathan (Lucas Bryant) stößt sie auf den nächsten seltsamen Vorfall in der Stadt. Die beiden untersuchen die anscheinend unspektakuläre Zerstörung einer Bar. Doch als sich weitere merkwürdige Geschehnisse häufen - und auch Audrey davon betroffen ist - müssen die beiden versuchen, so schnell wie möglich die Verbindung zwischen den Vorkommnissen herauszufinden. Wer oder was ist dafür verantwortlich?

Cast

V E Die Fernsehserie Haven
ÜbersichtEpisodenStaffel 1Staffel 2Staffel 3Staffel 4Staffel 5 • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5