+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

School Street

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die School Street ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Böser kleiner Junge.

Die Straße befindet sich in Talbot im Bundesstaat Alabama. Sie liegt auf dem Weg zwischen der Wohnung von George Hallas, seinem Vater und der Mary Day Grammar School. Auf dem Weg zur Grundschule trifft der Junge auf viele anderen Kinder, auch auf Marlee Jacobs mit der er sich im Laufe der Zeit immer enger befreundet.

Die School Street wird Marlee zum Verhängnis. Der Böse kleine Junge beleidigt das geistig zurückgebliebene Kind und stiehlt ihre Lunchbox. Marlee rennt auf die School Street ohne auf den Verkehr zu achten, als der kleine Junge ihr die Lunchbox entgegenwirft. Dort wird sie von Mrs. Peckham erfasst, die mit ihre Wagen auf der Straße unterwegs war.

V E Artikel zu Böser kleiner Junge
KurzgeschichteInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Leonard BradleyGeorge HallasBöser kleiner Junge (Person)Marlee JacobsMrs. PeckhamVicky AbingtonCarla WinstonMama NonieRonnie Gibson