+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Schwarze Sekunden

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schwarze Sekunden
Deutscher Titel Schwarze Sekunden
Originaltitel Shadows
Erstausstrahlung 22. August 2004
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 13. Juni 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Schwarze Sekunden (orig. Shadows) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 11. Folge der 3. Staffel. In den USA wurde sie am 22. August 2004 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 13. Juni 2006.

Handlung

In einer Vision sieht Johnny, wie er den Mörder seines Sohnes Bruce tötet. Wenig später werden er und Bruce Augenzeugen eines Raubüberfalls im Park. Johnny bleibt bei dem Opfer, während Bruce den Dieb verfolgt. Als Johnny das Opfer des Überfalls verarztet, tauchen drei Männer auf, die unvermittelt auf ihn einschlagen. Auch der Überfallene selbst greift ihn plötzlich an. Nur ein Satz, den Bruce in der Vision sagte, hält Johnny davon ab, den Angreifer zu töten.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6