+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Sharon Ackerman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sharon Ackerman ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Novelle Der Musterschüler (orig. Apt Pupil) aus der Sammlung Frühling, Sommer, Herbst und Tod.

Sharon Ackerman ist Schülerin an der gleichen High School wie Todd Bowden.

   
Sharon Ackerman
Für ihn war Politik etwas, was die Leute erfunden hatten, um gewisse Dinge durchzusetzen. So wie er selbst, als er vor einem Jahr Sharon Ackerman unter das Kleid fassen wollte. Sharon sagte, es sei schlimm, dass er das wolle, obwohl er an ihrer Stimme erkannt hatte, daß sie bei dem Gedanken ganz aufgeregt war. Darum hatte er ihr erzählt, dass er später Arzt werden wolle, und da erlaubte sie es ihm. Das war Politik.
   
Sharon Ackerman

—aus Der Musterschüler