+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Sonny Dotson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sonny Dotson ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Hausentbindung.

Er ist anwesend bei der von Bob Daggett anberaumten Krisensitzung auf Jenny Island, bei der entschieden werden soll, wie die Insel gegen die weltweit attackierenden Zombies verteidigt werden soll.

Der Tankstellenbesitzer ist ein rechter Knauser: Als man ihn fragt, ob er die zur Ausleuchtung des Friedhofs nötigen Generatoren mit Benzin versorgen würde, fordert er sofort Gegenleistungen, gibt dann aber unter dem allgemeinen Druck nach.


V E Artikel über Hausentbindung
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen
Charaktere: Maddie PaceJack PaceGeorge SullivanBob DaggettFrank DaggettMichael FournierDave EamonsHumphrey Dagbolt
Schauplätze: Jenny IslandLittle Tall Island
Sonstiges: Star WormwoodXiaoping/TrumanZombieGlobale KatastrophenThe Book of the Dead