+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gandalf (Sommerdonner)

Keine Änderung der Größe, 13:27, 5. Feb. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Gandalf wird zu einer Art Familienersatz für Peter. Nachdem seine [[Diana Robinson|Frau Diana]] zusammen mit der gemeinsamen [[Ellen Robinson|Tochter Ellen]] in [[Boston]], [[Massachusetts]] während der Atomschläge ums Leben kommen, ist sein Leben komplett aus dem Ruder geraten. Neben dem Ende jeglicher Ordnung macht ihm vor allem die Trauer um den Verlust seiner Familienangehörigen zu schaffen. Gandalf und die tägliche Routine Gassi zu gehen helfen ihm da entscheident.
Doch wie anderen Tieren ergeht es Gandalf ähnlich. Die radioaktive Verseuchung von Luft, Erde und Wasser schwächt den Hund und lässt ihn im August zu Grunde gehen. Auf das Drängen von [[Howard TomlinTimlin]] hin erlöst Robinson schließlich das leidende Tier mit einer Spritze voller [[Demerol]].
{{weiterführend Summer Thunder}}[[Kategorie:Tier]][[Kategorie:Charakter]]

Navigationsmenü