+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Barton Dawes

4 Byte entfernt, 21:37, 18. Apr. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Barton George Dawes''' (zur Aussprache des Nachnamens siehe [[Aussprache#D|hier]]) ist ein [[Charaktere|fiktiver Charakter]] aus [[Richard Bachman]]s Roman ''[[Sprengstoff]]'' (orig. ''Roadwork'').
[[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1933|1933]] in Connecticut geboren, wächst er ebenfalls dort auf. Er heiratet [[Mary Dawes|Mary]] nachdem sie ungewollt schwanger von ihm wurde. Das erste Kind der beiden ist jedoch eine Fehlgeburt, später und hatten die beiden zusammen einen Sohn mit Namen [[Charlie Dawes|Charlie]].
Sie verlieren jedoch auch ihren Sohn durch einen Hirntumor, der durch seine Lage nicht behandelt werden kann. Charlie stirbt im [[Oktober]] [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1970|1970]].

Navigationsmenü