+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

403 Byte hinzugefügt, 14:43, 21. Nov. 2015
Laden von Seiten
Hey, geht es nur mir so oder dauert es immer häufiger ewig, bis sich manche Seiten laden? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 19:21, 20. Nov. 2015 (CET)
:Also hier sieht es erstmal ganz gut aus. Sind es bestimmte Seiten? Mit vielen Bildern oder vielen Vorlagen beispielsweise? [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 09:25, 21. Nov. 2015 (CET)
::Nein, gar nicht. Habe gerade geschlagene 2 Minuten darauf gewartet, dass sich die letzten Änderungen öffnen! Das ist echt nervigst. Oftmals erscheinen die Seiten dann nach der langen Wartezeit auch in einem ganz anderen Format; ich schicke mal einen Screenshot, wenn das das nächste Mal passiert. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 15:43, 21. Nov. 2015 (CET)
==Abmelden==

Navigationsmenü