+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

454 Byte hinzugefügt, 07:16, 29. Nov. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
::Nein, gar nicht. Habe gerade geschlagene 2 Minuten darauf gewartet, dass sich die letzten Änderungen öffnen! Das ist echt nervigst. Oftmals erscheinen die Seiten dann nach der langen Wartezeit auch in einem ganz anderen Format; ich schicke mal einen Screenshot, wenn das das nächste Mal passiert. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 15:43, 21. Nov. 2015 (CET)
==AbmeldenAbspeichern der Seiten==
Ich bin grade echt genervt, weil ich versucht hab die Überarbeitung beim Zeitstrahl vom Dunklen Turm zu speichern, und beim abspeichern wird mir nur der Quelltext angezeigt! Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich einen ganzen Artikel neu anfangen muss! Woran liegt das denn?--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 11:22, 21. Nov. 2015 (CET)
:Ich kann dir nicht ganz folgen. Was machst du denn genau? Bei mir läuft alles ganz gut, aber ich arbeite fast nur mit Tastenkombinationen (alt+shift+e zum editieren, alt+shift+p für die Vorschau und alt+shift+s zum speichern) [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 11:35, 21. Nov. 2015 (CET)
::Ich meinte folgendes: Ich hab auf meinem Tablet den Zeitstrahl vom Dunklen Turm überarbeitet, aber als ich ihn speichern wollte, war ich plötzlich abgemeldet, und mir wurde nur der Quelltext der Seite angezeigt; meine Überarbeitungen waren weg!--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 11:44, 21. Nov. 2015 (CET)
:::Ah, stimmt, du bist ja mit dem Tablet unterwegs. Schonmal überlegt, den Text in einer anderen Anwendung vorzuschreiben und dann nur noch hier reinzukopieren? Wenn du kein Anmeldecookie setzen kannst, ist das wahrscheinlich die einfachste Variante lange Texte zu verfassen. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]]
::::OK, ich werds mal so versuchen. Trotzdem nervig, wenn so ein "Rauswurf" passiert.
 
==Dunkler Turm Zeitlinie==
Wenn ich im Portal vom Dunklen Turm auf die Zeitlinie gehe, hört sie dort wieder ab 24 N.R. auf. Erst wenn ich darunter bei Listen und Übersichten nochmal draufgehe, wird der komplette Text angezeigt. Ist das nur bei mir so?--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 08:16, 29. Nov. 2015 (CET)
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü