+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

299 Byte hinzugefügt, 13:24, 29. Nov. 2015
Vorlage Namen
==Dunkler Turm Zeitlinie==
Wenn ich im Portal vom Dunklen Turm auf die Zeitlinie gehe, hört sie dort wieder ab 24 N.R. auf. Erst wenn ich darunter bei Listen und Übersichten nochmal draufgehe, wird der komplette Text angezeigt. Ist das nur bei mir so?--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 08:16, 29. Nov. 2015 (CET)
==Vorlage Namen==
Hallo, wie ich sehe, hast du Änderungen an der Charaliste für ''Afterlife'' vorgenommen. Soll die Vorlage <nowiki>{{Name|Vorname|Nachname}}</nowiki> nicht mehr verwendet werden? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 14:24, 29. Nov. 2015 (CET)

Navigationsmenü