+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

155 Byte hinzugefügt, 13:39, 29. Nov. 2015
Vorlage Namen
: Ach ja, habe auch bei den Charakteren kurz dazwischengefunkt. Bitte keinen Zeilenumbruch zwischen erster und den Folgezeilen. Den Absatz haben wir doch eigentlich ganz gut implementiert. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 14:31, 29. Nov. 2015 (CET)
::Alles klar. Ich wiederum mag es nicht, wenn die Weiterführung unten so am Text pappt und mache DA immer noch einen Absatz dazwischen. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 14:37, 29. Nov. 2015 (CET)
:::Hrrhrr, verstehe! Dann machen wir doch zwei Absätze. Einen für dich, und einen für mich :) [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 14:39, 29. Nov. 2015 (CET)

Navigationsmenü