+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

589 Byte hinzugefügt, 10:00, 1. Dez. 2015
Vorlage Namen
:Mit dieser Vorlage <nowiki>{{subst:Name|Vorname|Nachname}}</nowiki> komme ich nicht klar, da die ja immer verschwindet, wenn ich etwas zwischenspeichere. Hast du eine Alternative, denn das ist sehr nervig. Bei ''That Bus'' ist das aber auch nicht so wichtig, denn es kommt ja nur ein Name vor! Trotzdem sollten die Hauptcharaktere in der Liste erscheinen; was hältst du [[Benutzer:Croaton/Experimentierseite3|davon]]? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 19:42, 30. Nov. 2015 (CET)
::Muss zugeben, ich hab' eine Sekunde gebraucht, bis ich verstanden habe, was du mit zwischenspeichern meinst :-) Aber jetzt, kapiere ich - glaub ich. Wenn du willst, dann kannst du die Vorlage wie bisher nutzen. Ich schicke ab und zu die Massenänderungen darüber. Da ja die Charakterlisten alle in einer Kategorie und die Vorlagen einfach zu erkennen sind, ist das kein großer Akt. Ach ja, 13.000! Woohoo :-) [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 08:36, 1. Dez. 2015 (CET)
:::Na ja, wenn ich dieses Subst-Zeug eingebe und dann nach ein paar Charakteren das bisher Geschriebene speichere, dann steht da später, wenn ich den Artikel weiter bearbeiten will, wieder so etwas wie <nowiki>[[James Wilson|Wilson, James]]</nowiki>, womit ich nicht zügig weiterarbeiten kann. Müsste also erst wieder das Subst kopieren ... Nervig.
:::Was hältst du von meinen "Namens"-Vorschlägen für ''That Bus'' auf [[Benutzer:Croaton/Experimentierseite3|meiner Benutzerseite]]? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 11:00, 1. Dez. 2015 (CET)

Navigationsmenü