+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

328 Byte hinzugefügt, 11:28, 4. Dez. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
::Muss ehrlich zugeben - ich traue mich gar nicht, das zu sagen - ich habe die Kurzgeschichte gar nicht ... Schande! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 17:01, 1. Dez. 2015 (CET)
:::Ist ja auch nichtmal eine Kurzgeschichte. Das gesamte 'Buch' ist eine lose Ansammlung von Berichten und kleinen Geschichtchen der Bandmitglieder, die dann irgendwas mit dem Drumherum um Rock'n'Roll zu tun haben. Die Zeilen im Hauptartikel etwas zu erweitern wird da schon die halbe Miete sein. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 17:06, 1. Dez. 2015 (CET)
==Scribner Neuauflagen==
Hi, hast du schon gesehen das die Cover der neuen Ausgaben komplett gezeigt wurden. Die ähneln ''alle'' irgendwie dem Stil der Heyne Ausgaben. Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll...--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 12:28, 4. Dez. 2015 (CET)
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü