+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

314 Byte hinzugefügt, 16:46, 8. Dez. 2015
Kurze Nachfrage
::Vom Aussehen der Story Selection müssen wir gar nicht anfangen, eine noch größere Vereinfachung kann ich mir grade nicht vorstellen.--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 16:09, 4. Dez. 2015 (CET)
:::Aber auch beim Autorenschriftzug ist Scribner nicht so 'faul'. Bei den eBooks gibt es drei Varianten, bei den Taschenbüchern werden wir das sehen. Was den Minimalismus angeht, bin ich froh, dass wir immerhin scheinbar die [http://cover.stephen-king.de/viewcover/142_Amok_Taschenbuch ganz schlimmer Zeit] hinter uns gelassen haben :-) [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 16:40, 4. Dez. 2015 (CET)
==Kurze Nachfrage==
Hallo, ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ich wollte mal gefragt haben: Hast du die Kurzgeschichte "That Bus..." als Word-Dokument? Gelegentlich geistern solche Versionen ja mal herum ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 17:46, 8. Dez. 2015 (CET)

Navigationsmenü