+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

513 Byte hinzugefügt, 16:52, 8. Dez. 2015
Kurze Nachfrage
==Kurze Nachfrage==
Hallo, ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ich wollte mal gefragt haben: Hast du die Kurzgeschichte "That Bus..." als Word-Dokument? Gelegentlich geistern solche Versionen ja mal herum ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 17:46, 8. Dez. 2015 (CET)
:Wenn ich sowas hätte, würde ich es dir natürlich aus urheberrechtlichen Gründen nicht an deine Mailadresse schicken, die ich ja zum Glück noch habe. Bis ich mir aber sicher bin, ob ich damals das Magazin auch digital gekauft habe, [https://www.google.de/search?q=Tamiami+Bazaar+of+Bad+Dreams&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=IwpnVpHJEIjIPISls6AO#q=Tamiami+Bazaar+of+Bad+Dreams+%22rulit.me%22 eine Google-Suchanfrage], die dir vielleicht weiterhilft ;) [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 17:52, 8. Dez. 2015 (CET)

Navigationsmenü