+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

826 Byte hinzugefügt, 17:02, 8. Dez. 2015
Kurze Nachfrage
:Wenn ich sowas hätte, würde ich es dir natürlich aus urheberrechtlichen Gründen nicht an deine Mailadresse schicken, die ich ja zum Glück noch habe. Bis ich mir aber sicher bin, ob ich damals das Magazin auch digital gekauft habe, [https://www.google.de/search?q=Tamiami+Bazaar+of+Bad+Dreams&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=IwpnVpHJEIjIPISls6AO#q=Tamiami+Bazaar+of+Bad+Dreams+%22rulit.me%22 eine Google-Suchanfrage], die dir vielleicht weiterhilft ;) [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 17:52, 8. Dez. 2015 (CET)
::Seit ich dich kenne, fühle ich mich wie der Welt größter Computer-Depp. Wie kommt man an und auf eine solche Seite?!!! Aber vielen Dank, das hilft mir sehr weiter! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 17:57, 8. Dez. 2015 (CET)
:::Nicht doch! Sieh' es eher als kleinen Unterschied zwischen Digital Natives und Digital Explorers an ;) Und genauso, wie die Mikmaks den ersten Siedlern beim Maisanbau halfen, helfe ich dir gern in der Welt der Cookies und Wikis :-) Die Suchanfrage zum Beispiel ist Stück für Stück entstanden. Habe vor einer ganzen Weile herausgefunden, dass google books auch Ausschnitte aus den Romanen listet. Das macht das Nachlesen von einigen Stellen recht einfach. Und vor ein paar Tagen ist mir dann die Seite als ein Suchergebnis unter vielen untergekommen. Gibt man die Start-URL dann direkt ins Suchfeld mit ein ist Google so nett und listet die gewollte Stelle gleich an erster Stelle. Sonst wäre ich im Leben auch nicht darauf gekommen, dass King den [[Tamiami]] zweimal in der Sammlung erwähnt. 18:02, 8. Dez. 2015 (CET)

Navigationsmenü