+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

363 Byte hinzugefügt, 12:39, 17. Dez. 2015
Bot
==Bot==
Hi! Ist ja schon extrem cool, dass man mit diesem Bot so schnell alles ändern kann. Würde das schon auch gern können. Meinst du, du magst nochmal versuchen, es mir näherzubringen? Am besten ohne große Erklärungen, einfach, ''was'' ich dazu eingeben muss. Wäre dankbar! ;) [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 13:20, 17. Dez. 2015 (CET)
:Das können wir machen :-) Bin aber jetzt erstmal dran, die kompletten deutschen Titel umzusetzen, dann schreibe ich dir eine ausführliche Anleitung für ein paar Dinge. Das Ganze können wir ja anhand von ein paar Experimentalseiten austesten :-) Cheers! [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] ([[Benutzer Diskussion: Tiberius|Diskussion]]) 13:39, 17. Dez. 2015 (CET)

Navigationsmenü