+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bailey

16 Byte hinzugefügt, 16:52, 17. Dez. 2015
[Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten
{{Portal/Blut}}
'''Bailey''' ist ein fiktiver [[Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] ''[[Kains Aufbegehren]]''.
Der Kommilitone von [[Curt Garrish]] und [[Pig Pen]] kommt am Tag von Garrishs letzter Prüfung in das gemeinsame Zimmer der beiden Mitstudenten, um sich von Garrish seine Chemieaufzeichnungen auszuborgen, da er morgen seine Prüfung habe. Garrish entgegnet ihm, diese bereits am Vormittag verbrannt zu haben, woraufhin Bailey, der nur seine Unterhose trägt, auf etwas anderes aufmerksam wird: Pig Pens ''Denker''-Statue ist von seinem Schreibtisch gefallen und zerbrochen. Bailey fragt, ob Piggy das gemacht hätte, und Garrish, der den ''Denker'' vor wenigen Sekunden selbst herunter geworfen hat, bestätigt Baileys Annahme unverbindlich.

Navigationsmenü