+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

314 Byte hinzugefügt, 17:11, 7. Mai 2016
Spaßvogel
:Verdammt, jetzt sind es schon zwei!--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 18:25, 7. Mai 2016 (CEST)
::Danke für deine verdammt schnelle Reaktion, Vermis! Habe die drei Konten und die Bilder rausgenommen. Soweit ich das erkennen kann, sind alle Änderungen von dir schon rückgängig gemacht worden, richtig? Danke nochmal! [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] ([[Benutzer Diskussion: Tiberius|Diskussion]]) 19:05, 7. Mai 2016 (CEST)
:::Bitte schön, gut das das jetzt geregelt ist. Tja, ich bin eben der Wächter von Recht und Ordnung.
:::Ja, ich denke ich hab alles beseitigen können, aber ich sehe mir die Artikel sicherheitshalber noch mal an.--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 19:11, 7. Mai 2016 (CEST)
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü