+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Barton Dawes

2 Byte hinzugefügt, 23:25, 28. Jan. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
''George'' ist der Name eines weiteren Ichs Bartons. Ursprünglich kommt er aus dem Spiel, welches Vater und Sohn einst spielten. George war der Nickname von Barton. Fred, ein weiteres Ich von Barton, das seines Sohnes.
Barton besuchte die Grover Cleveland High School und/oder die Bay High School. Er begann in der [[Blue Ribbon Wäscherei]] im Jahr [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1953|1953]] als Waschraumhelfer kurz nach der Hochzeit mit Mary da er sein Studium abbrechen und Geld für seine Familie verdienen mussmusste. [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1955|1955]] geht er auf Kosten der Firma wieder ans College, während er halbtäglich immer noch in der Wäscherei arbeitet. [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1957|1957]] schließt er die Schule ab und kehrt als Vollkraft wieder zurück. [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1963|1963]] wird er befördert, [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1967|1967]] hat er eine Managementstelle inne. 1970 erhält er nach einigen Seminaren an einem Wäschereiinstitut einen entsprechenden Abschluss. Wie sich nach seiner Entlassung / Kündigung herausstellt, war er sogar für einen leitenden Posten in der Muttergesellschaft der Wäscherei vorgesehen. Bart ist offenbar politisch konservativ, teilweise mit rassistischen Untertönen (er bezeichnet den Inhalt einer Fernsehsendung als "nerviger Negersingsang"), andererseits hat er aber auch Ansichten, die gegen die Regierungslinie verlaufen.
Durch die Baumaßnahmen seiner Heimatstadt (deren Name nicht genannt wird) sollte ein Stadtteil im Januar [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1973|1973]] dem Erdboden gleichgemacht werden. Dies führt zu einem aussichtslosen Kampf von Barton in dem seine weiteren Ichs immer wieder auftauchen. Er versucht nicht, ein neues Haus für sich und Mary zu finden, auch den Kauf eines neuen Fabrikgebäudes für die Wäscherei schiebt er immer weiter hinaus, bis es zu spät ist. In Folge dessen wird er entlassen, reicht jedoch gleichzeitig seine Kündigung ein.

Navigationsmenü