+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Andreas

461 Byte hinzugefügt, 13:25, 12. Jun. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
:Andreas, Andreas, irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört :-) --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] ([[Benutzer Diskussion:Theklaus|Diskussion]]) 19:23, 9. Mai 2016 (CEST)
::Woah, und meinen Beitrag von 00:'''19''' hast du um '''19''':''23'' beantwortet. Das muss doch quasi einer Verschwörung gleichen :) [[Benutzer:Andreas|Andreas]] ([[Benutzer Diskussion: Andreas|Diskussion]]) 19:50, 9. Mai 2016 (CEST)
 
Umbenennungsaktion, was ist damit gemeint? Kann man nicht eine Email-benachrichtigungsfunktion einrichten für Wikis? Ich werde von allen Dingen immer überrascht und schließlich denke ich auch nicht immer daran in alle Artikel, Neuerungen usw. reinzugucken und hab auch noch andere Sachen zu tun. Warum werden die Seiten gelöscht und durch reale Namen ersetzt? Könnt ihr mir bitte antworten unter stoppoker77@gmx.de --stoppoker 15:25, 12. Jun. 2017 (CEST)
== Urlaub ==
bis zum 27. Wenn ich mich doch hier blicken lasse, ist's langweilig dort. --[[Benutzer:Andreas|Andreas]] ([[Benutzer Diskussion: Andreas|Diskussion]]) 07:50, 18. Mai 2016 (CEST)
302
Bearbeitungen

Navigationsmenü