+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sie

82 Byte hinzugefügt, 12:30, 22. Aug. 2017
Verbindungen zu anderen Werken: Ergänzung
:Der Roman, sowie die Hauptcharaktere Paul Sheldon und Annie Wilkes werden auch in {{DT|7}} erwähnt.
:Paul phantasiert, dass die alte Royal-Schreibmaschine mit der Stimme eines [[Revolvermann]]s zu ihm spricht.
:Das Buch ''Misery's Child'' ist in dem Film ''[[The Dark Tower]]'' kurz zu sehen.
;[[Sidewinder]] und [[Estes Park]], [[Colorado]]
:Von Annie Wilkes Haus kommt man am schnellsten in diese Stadt, die auch in ''Shining'', ''Before the Play'' und ''[[Der Talisman]]'' erwähnt wird.
:Der [[Schriftsteller]] wird auch in ''[[Das Bild]]'', der Novelle ''[[Der Bibliothekspolizist]]'' und {{DT|7}} erwähnt.
:Seine Werke werden auch in ''Das Bild – Rose Madder'' erwähnt. Interessanterweise hat Sheldon den in ''Das Bild'' erwähnten Roman ''Misery's Journey'' in ''Sie'' noch nicht geschrieben. Misery Chastain wird auch in ''Der Turm'' erwähnt.
 
;[[Lynn]], [[Massachusetts]]
: Ebenso wie [[Paul Sheldon]], stammt auch [[Dan Miller]] aus ''[[Der Nebel]]'' aus Lynn. Er hilft den Kunden des [[Federal Foods Supermarkt]] in [[Bridgton]], [[Maine]] dabei, die Fenster des Marktes zu sichern.

Navigationsmenü