+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Fifth Step

427 Byte hinzugefügt, 21:59, 20. Feb. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{News-Artikel}}
'''The Fifth Step''' (wörtlich: ''Die fünfte Stufe'' oder ''Der fünfte Schritt'') ist der Titel einer [[Kurzgeschichte]] von [[Stephen King]].
==WissensstandInhalt==:Hauptartikel: [[The Fifth Step: Inhaltsangabe]]Der Rentner [[Harold Jamieson]] wird im Central Park von einem Fremden angesprochen, der sich nur [[Jack (The Fifth Step)|Jack]] nennt. Der Anonyme Alkoholiker will sich Harold bezüglich seiner Schwächen anvertrauen, denn das ist der fünfte Schritt seines Programms, vom Alkohol loszukommen. Doch was Jack Harold zu erzählen hat, geht dem schnell an die Nieren ... ==Wissenswertes==*Die Geschichte erscheint am 01. März [[2020]] in der Zeitschrift "Harper's", war aber bereits ab dem 20.02.2020 online zu lesen.*Sie nimmt dort in der Zeitschrift 4 Seiten ein.*Über den Inhalt ist noch nichts bekannt.
[[Kategorie:Kurzgeschichte]]

Navigationsmenü