+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Menschenjagd: Regeln und Fakten

199 Byte hinzugefügt, 19:44, 23. Okt. 2021
Wie man an Geld kommt
===Wie man an Geld kommt===
*Richards bekommt:
:'''100''' Neue Dollar für jede Stunde, die er überlebt und jeden Killer, den er töten kann.
:'''4.800''' Dollar als Startkapital für die erste zwei Tage.
:'''1 Milliarde''' Dollar, falls er die gesamten 30 Tage überlebt (siehe auch [[Absurde Übersetzungen|hier]]). Im Falle seines Todes wird das bis dahin "gewonnene" Geld an seine Familie ausgezahlt.
*Die Zuschauer bekommen:
:'''100''' Dollar für jede sich als richtig erweisende Sichtung des Kandidaten. Taxifahrer, in deren Wagen der Kandidat mitgefahren ist, müssen allerdings einen weiteren Zeugen vorweisen.:'''1.000''' Dollar für eine Sichtung, die zum Tod des Kandidaten führt.
:'''10''' Dollar für jede Videoaufnahme (gerechnet werden 10 $ pro 30 Zentimeter Videoband), auf der Richards zu sehen ist.

Navigationsmenü