+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Menschenjagd: Regeln und Fakten

63 Byte hinzugefügt, 18:58, 5. Nov. 2021
Richards' Rechte und Pflichten
*Richards bekommt einen Vorsprung von 12 Stunden.
*Er darf alles tun, um zu überleben, auch wenn es illegal ist.
*Er muss sich täglich zweimal mit eingeschickten [[Ben Richards' Filme|Videobändern]], auf denen er deutlich zu erkennen sein muss, bei der Fernsehanstalt melden. Unterlässt er dies, stellt die Fernsehanstalt die Zahlungen auf sein Konto ein, die tödliche Jagd geht aber dennoch weiterund er wird selbst dann erschossen, wenn er 30 Tage durchhält. Auch wenn Richards gesagt wurde, dass die Mitarbeiter der Post nicht am Spiel teilnehmen dürfen, vermutet er sehr bald zu Recht, dass der Versandweg der Bänder zurückverfolgt werden kann und seinen Aufenthaltsort verrät.
{{weiterführend Menschenjagd}}
[[Kategorie:Liste]] [[Kategorie:Menschenjagd]] [[Kategorie:Richard-Bachman-Roman]]

Navigationsmenü