+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Menschenjagd: Regeln und Fakten

297 Byte hinzugefügt, 12:38, 28. Dez. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
In [[Richard Bachman]]s Roman ''[[Menschenjagd]]'' ist das gleichnamige Spiel '''Menschenjagd''' (original: ''Running Man'') die Hauptattraktion der öffentlichen Fernsehanstalt, die überall im Land [[Free-Vee]]-Fernseher hat installieren lassen (wir schreiben das Jahr [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 2025|2025]]) und vor allem für ihre [[Die Spiele in Menschenjagd|mörderischen Spiele]] bekannt ist.
 
Inhalt des Spiels ist, kurz gesagt, dass zwei Kandidaten ausgesetzt und nach einem gewissen Vorsprung, den man ihnen zugesteht, gejagt und im Falle ihrer Ergreifung, getötet werden. Die Jagd dauert 30 Tage, sollte der Kandidat bis dahin nicht gefasst worden sein, ist er frei und hat gewonnen.
==Fakten rund um das Spiel==

Navigationsmenü