+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Robert Hastings

33 Byte hinzugefügt, 15:43, 11. Jun. 2007
Link
'''Robert Hastings''', kurz Bobby, ist der Schöpfer des Gemäldes ''[[Der Straßenvirus zieht nach Norden]]'' in der gleichnamigen Kurzgeschichte von [[Stephen King]]. <br>
Als [[Richard Kinnell]] es erwirbt, klärt ihn Judy Diment, die einen Flohmarkt veranstaltet, auf: Dies ist eine Haushaltsauflösung, da Bobby sich im Alter von 23 Jahren das Leben genommen hat. Er erhängte sich im Souterrain(siehe auch [[Selbstmord|hier]]); seine letzten Worte trug er auf einem Schild um den Hals: ''Ich kann nicht mehr ertragen, was mit mir geschieht''. <br>
Bobby war drogenabhängig, trug wochenlang dasselbe Led Zeppelin T-Shirt und war zum Zeitpunkt seines Todes völlig abgemagert. Er malte über siebzig Bilder und füllte viele Skizzenbücher; allerdings verbrannte er alles - mit Ausnahme des [[Magische Bilder|magischen Gemäldes]], das Kinnell zum Verhängnis wird.
[[Kategorie:Charakter]]

Navigationsmenü