+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Andrew McGee

9 Byte hinzugefügt, 19:39, 9. Aug. 2007
K
Kategorie geändert
Leider kommt Andy nicht weit: Er kommt dazu, wie Rainbird seiner Tochter auf dem Dachboden des Pferdestalls auflauert. Er kann den Verräter zwar dazu bringen, von dort herunter zu springen, am Boden aber schießt dieser auf ihn und verwundet ihn tödlich. Andy kann noch kurz mit Charlie sprechen: Sie muss sich mit ihrer ganzen Kraft wehren, sich befreien und danach der Welt mitteilen, was hier passierte. Daraufhin stirbt er vor Charlies Augen.
[[Kategorie:Charakter|McGee, Andrew]] [[Kategorie:Gute Person|McGee, Andrew]] [[Kategorie:Charakter aus Maine|McGee, Andrew]][[Kategorie:Fiktiver Lehrer|McGee, Andrew]]

Navigationsmenü