+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mike Noonan

8 Byte entfernt, 14:38, 12. Okt. 2007
K
Link
Aber seine Blockade ist tief greifend: Er bekommt Herzflimmern und Erbrechen, wenn er versucht, etwas in seinen Computer zu tippen und verfällt zunehmend der Verzweiflung. Dann aber beginnen die Träume von seinem Sommerhaus [[Sara Lacht]] am [[Dark Score Lake]] – und als [[Ralph Roberts]] ihm rät, mal einen Urlaub zu machen, begibt er sich endlich nach Jahren wieder dorthin – für immer, wie sich zeigen wird. Zwar glaubt er bei seiner Ankunft, im Haus Sara Lacht ein Kind weinen zu hören – da er dies jedoch als Einbildung abtut, ist seine Rückkehr trotz voriger Alpträume davon undramatisch.
Schon am ersten Tag an der Straße im [[TR 90 ]] begegnet er [[Mattie Devore]] und ihrer Tochter [[Kyra Devore|Kyra]], als Kyra von zu Hause ausreißt, um zum Strand zu gehen und Mattie ihr völlig aufgelöst folgt. Mike gabelt Kyra mitten auf der Straße auf und fühlt sich sofort väterlich zu ihr hingezogen, besonders, weil sie fast denselben Namen trägt, wie das Mädchen, das er und Jo sich immer wünschten und dem sie den Namen Kia gegeben hätten. Die junge und sehr hübsche Mutter Mattie erweist sich als Fan von Mikes Büchern.
Schnell wird Mike in eine fiesen Kampf gezogen: Matties alter Schwiegervater [[Max Devore]] will ihr unbedingt das Sorgerecht für Kyra entziehen und setzt seinen ganzen Reichtum ein, um dies durchzuziehen. Anfangs will Max Mike ausnutzen und ihm eine für ihn günstige Aussage entlocken – Mike, dem der Alte sofort unsympathisch ist, lügt jedoch und bestreitet, dass Mattie ihre Tochter je unbeaufsichtigt gelassen habe.

Navigationsmenü