+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mike Noonan

315 Byte hinzugefügt, 16:31, 12. Okt. 2007
Ergänzung
Als Mike eine Vorladung bekommt, um offiziell auszusagen, sieht er endlich wieder einen Sinn in seinem buchfreien Leben und setzt alles daran, für Mattie den Sorgerechtstreit zu gewinnen. Er findet einen jungen Anwalt und will mit Mattie gegen Devore in den Kampf ziehen.
 
Sein einziges wirkliches Zusammentreffen mit Devore verläuft für Mike fast tödlich, als es dessen Betreuerin [[Rogette Whitmore]] beinahe gelingt, ihn im Dark Score Lake zu ertränken. Am selben Tag aber noch begeht Max Devore überraschend [[Selbstmord]], und Mikes und Matties Probleme scheinen gelöst. <br>
(Fortsetzung folgt...)

Navigationsmenü