+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Portal:Kingkalender

235 Byte hinzugefügt, 11:24, 16. Okt. 2007
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Der '''Kingkalender''' basiert auf der Idee von Jon Skeet. Hier wurde die These aufgestellt, dass an jedem Tag eines Jahres etwas im [[Portal:Das King Universum|Stephen King Universum]] passiert. Diese Idee wurde zuerst auf [http://stephen-king.de/stephenking/kalender.htm www.stephen-king.de] eingefügt, später durch [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] (Foren- und Wikimitglied) dort übersetzt und erweitert. Jetzt existiert der Kingkalender auch im Wiki.
__TOC__
Neben der Auswahl auf der Hauptseite ([[Vorlage:Hauptseite_Jahrestage|siehe Vorlage]]) gibt es den Kalender auch ausführlicher hier im eigens eingerichteten Bereich. Neben den einzelnen Tagen gibt es hier auch Links zu den Jahresübersichten. Dort aufgelistet sind große, tagesübergreifende Ereignisse der einzelnen Jahre und solche, die nicht genau einem Tag zugeordnet werden können.
{|align="center" border="0" cellpadding="3" cellspacing="3"

Navigationsmenü