+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mann im schwarzen Anzug: Inhaltsangabe

42 Byte hinzugefügt, 15:07, 23. Dez. 2007
K
Die Biene: Link
:Danach passiert so lange erst einmal nichts mehr, dass er eindöst ... bis ein heftiger Ruck an der Angel ihn wieder aufweckt. Kaum wach macht er eine schreckliche Entdeckung: Auf seiner Nase sitzt eine Biene. Und nicht irgendeine Biene: Gary ist sich sicher, dass dies die Biene ist, die Dan getötet hat.
:Er weiß, dass dies nicht sein kann, weiß, dass Bienen, die stechen, daran sterben müssen. Er weiß das – weiß aber auch, dass dies die Biene ist, die Dan umbrachte. Er erinnert sich an das grässlich aufgeschwollene Gesicht seines Bruders, das sein Vater mit seinem Hemd bedeckte, um seiner Frau den Anblick zu ersparen. Und nun ist die Biene zurück.
:Ein Schuss – und die Biene fällt tot von Garys Nase. Doch nein, es war kein Schuss. Jemand hat kräftig in die Hände geklatscht. Gary dreht sich um und sieht den [[Der Mann im schwarzen Anzug(Person)|Mann im schwarzen Anzug]]
===Schlechte Neuigkeiten===
:Der gepflegt gekleidete, sehr große Mann ist kein Mensch – soviel ist Gary sofort klar, denn die Augen des Fremden sind komplett flammenrot, auch der Teil des Auges, der weiß sein sollte. Der Mann brennt von innen.

Navigationsmenü