+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mann im schwarzen Anzug: Inhaltsangabe

40 Byte hinzugefügt, 18:18, 29. Dez. 2007
K
portalhinweis
==Allgemeines=={{Kabinett}}''[[Der Mann im schwarzen Anzug]]'' ist eine [[:Kategorie:Kurzgeschichte|Kurzgeschichte]] von {{Stephen}}, die in der Sammlung ''[[Im Kabinett des Todes (Kurzgeschichtensammlung)|Im Kabinett des Todes]]'' erschien. (Die Zwischenüberschriften dienen nur der Orientierung des Lesers und sind nicht von King intendiert!)
==Inhaltsangabe==
:Er will sich einreden, dass er in seinem Alter nach einem erfüllten Leben nichts mehr zu befürchten hat. Doch was, wenn der Teufel wiederkommt? Was, wenn er noch immer hungrig ist?
[[Kategorie:Kurzgeschichte|Mann im]] [[Kategorie:Inhaltsangabe|Mann im]]
[[Kategorie:Im Kabinett des Todes|Mann im]]

Navigationsmenü