+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sheridans Transporter

31 Byte hinzugefügt, 20:15, 16. Jan. 2008
weiterführend hinzu
'''Sheridans Transporter''' ist ein Fahrzeug in {{[[Stephen}}King]]s [[:Kategorie:Kurzgeschichte|Kurzgeschichte]] ''[[Popsy]]''.
Kinderentführer [[Briggs Sheridan]] hat den vier Jahre alten Transporter für seine Zwecke umgerüstet:
*Im Handschuhfach befindet sich eine Beruhigungsspritze, die jedes Kind auf der Stelle außer Gefecht setzen würde, aber nur im Notfall einzusetzen ist.
Doch alles nützt nichts: [[Popsys Enkel]] ist so stark, dass er die Metallstrebe aus der Verankerung löst; [[Popsy (Person)|Popsy]] selbst reißt gar gleich die gesamte Fahrertür aus den Angeln, als er Sheridan findet.
 
{{weiterführend_Popsy}}
[[Kategorie:Auto]] [[Kategorie:Liste]]

Navigationsmenü