+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bibliothek von Junction City

44 Byte hinzugefügt, 12:49, 9. Feb. 2008
K
weiterführend
Sam Peebles, [[Naomi Higgins]] und [[Dave Duncan]] stellen sich dem Außenseiter am Ende wieder in der Bibliothek, die erneut die Form der 60er Jahre angenommen hat. Sie bezwingen das Wesen - erst in der Form des Bibliothekspolizisten, dann in seiner wahren Gestalt. Dave muss sein Leben lassen, kann Sam aber vorwarnen, dass der Kampf doch noch nicht ganz zu Ende ist. Für dieses Ende muss Sam zurück in die [[Angle Street]] ...
 
{{weiterführend_Der_Bibliothekspolizist}}
[[Kategorie:Ort]] [[Kategorie:Fiktiver Ort]] [[Kategorie:Einrichtung]] [[Kategorie:Langoliers/Nachts]]

Navigationsmenü