+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kathy Bates

6 Byte entfernt, 18:22, 25. Jun. 2006
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Kathy Bates ist die Sekretärin des ''Academy of Motion Picture Arts and Sciences Board of Governors''
* Auf dem Ranking der ''tollsten Bildschirm Helden und Bösewichte'' des ''American Film Institute'' belegt sie mit ihrer Darstellung der ''Annie Wilkes'' Platz #17
 
 
== Auszeichnungen ==
* "''Der Oscar veränderte alles. Besserer Lohn, arbeiten mit besseren Leuten, bessere Projekte, mehr Belastung, weniger Privatsphäre.''"
* "''Als mir erzählt wurde Terry Bradshaw würde mein Ehemann spielen, dachte ich: 'der Star-Quarterback Terry Bradshaw?''' "
 
 
== Filmographie ==
* 2004: Die Brücke von San Luis Rey
* 2004: In 80 Tagen um die Welt (2004)
 
 
== Links ==
47
Bearbeitungen

Navigationsmenü