Änderungen

Bradley Roach

4 Byte entfernt, 12:51, 23. Aug. 2008
K
Link verbessert
Als [[Sandy Dearborn]] Curtis' Sohn [[Ned Wilcox|Ned]] die Geschichte des [[Der herrenlose Buick|herrenlosen Buicks]] erzählt, ist es für den Jungen ein erster Schlag ins Gesicht zu erfahren, dass sein Vater diesen Bradley Roach schon lange vor dem Unfall kannte: Er lernte ihn {{SKU|1979}} kennen, dem Jahr, an dem der Buick in ihrer aller Leben trat.
Damals nämlich arbeitet ein junger Bradley an der Jenny-Tankstelle, wo der mysteriöse [[Der Mann in einem schwarzen Mantel|Besitzer des Buicks]] eines Julimorgens mit dem noch geheimnisvolleren Wagen ankommt. Brad sieht das Auto vorfahren – später gibt es Anlass dazu, diesen Teil seiner Aussage zu bezweifeln, da das Auto rein technisch gesehen gar nicht fahren ''kann'' – und spürt augenblicklich, dass etwas damit nicht stimmt.
Von dem Mann, der aussteigt, meint Brad später, er habe ausgesehen wie ein Spion. Brad gegenüber sagt der Fremde die einzigen zwei Dinge, die je jemand von ihm hört: "Voll tanken" und "Öl ist okay!" Dann verschwindet er um die Ecke, offenbar auf dem Weg zur Toilette.